Es ist endlich soweit! WORKFLO.TV hat einen Neustart hingelegt. Angefangen bei der Positionierung, bis hin zur neuen Webseite wurde alles angefasst. Mit WORKFLO.TV möchte ich Unternehmern helfen, sich und ihre Dienstleistungen oder Produkte zu vermarkten. Angefangen bei der Präsentation, bis hin zum vermarkten mit Snapchat. Für die Zukunft, sind eine Menge weiterer Onlinekurse geplant um dich zu unterstützen.

Neben den Onlinekursen gibt es auch eine Menge kostenloser Inhalte. Zum einem auf meinem youTube Kanal, zum anderen sind Mini Kurse geplant um dich mit den Grundlagen zu versorgen.

Eigene Plattform für Onlinekurse
Meine Kurse werden ab jetzt auch unter kurse.workflo.tv veröffentlicht. Das hat für dich den Vorteil, das es attraktive Bundles geben wird. Zum anderen ist die Oberfläche sehr sauber gestaltet und du kannst dich komplett auf die Inhalte konzentrieren. Zwar werden meine Kurse auch auf Udemy veröffentlicht, allerdings werden Sie aus dem Udemy Vermarktungsprogramm herausgenommen und nicht mehr über Udemy reduziert angeboten. Promo Aktionen erfährst du direkt, wenn du auf meiner Facebook Seite vorbeischaust oder dich in meinen Newsletter einträgst.

Newsletter
Es gibt jetzt auch einen Newsletter, in diesem informiere ich dich über Themen und Ereignissen aus dem Bereichen Online Marketing und Personal Development. Sei es ein Buchtipp oder ein Link zu einem Tool, was mir die Arbeit erleichtert. Neben den Infos bekommst du mein kostenloses E-Book mit 44 Bücherzusammenfassungen. 125 Seiten geballtes Wissen warten auf dich. Trage dich direkt ein, um das E-Book zu erhalten.

Wenn du ein Wunsch für einen bestimmen Kurs hast oder eine Frage, dann zögere nicht mir zu schreiben.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit!

article-optIn

Klaue meine 5 besten Funnel Vorlagen

Jetzt zum Newsletter anmelden und als Bonus die 5 Funnels herunterladen. Werde ein besserer Online Marketer!

Fast geschafft! Bitte klicke auf den Link in der kommenden Bestätigungs E-Mail!