Meine Leadpages Mitgliedschaft steht kurz davor erneuert zu werden. Da der Anbieter mit einer Jahresmitgliedschaft von 588$ zu Buche schlägt habe ich mich nach Alternativen umgesehen.

In verschiedenen Foren und Facebook Gruppen wurde ich auf Thrive Themes verwiesen. Dabei handelt es sich um einen kompletten Werkzeugkasten, der Dir nicht nur Landingpages und Webseiten Templates bietet, sondern auch Plug-ins, um aus das maximale aus Deiner Webseite herauszuholen. Ich habe eine vierteilige Artikelserie geplant, in der ich Dir Schritt für Schritt die verschiedenen Module vorstelle. Im Einstiegsartikel geht es um das Preismodell und die Webseiten Templates.

Technik

Um mit ThriveThemes zu arbeiten, benötigst Du eine WordPress Seite. Die Vorlagen und Plug-ins greifen nahtlos ein und können über das Dashboard leicht bedient werden. Im Video stelle ich Dir einige Funktionen direkt vor.

Preismodell

Der Anbieter gibt Dir die Möglichkeit die Produkte einzeln zu erwerben. Du brauchst nur eine Landingpage? So kannst Du dir den Landingpage Account einmalig für 67$ kaufen. Keine monatlichen Gebühren oder sonstige Kosten. Das Gleiche gilt für die Webseiten Vorlagen. Wenn Du das komplette Programm haben möchtest, dann empfiehlt sich die Klub-Mitgliedschaft.
Sie enthält folgende Komponenten:

  • ThriveThemes (Bestandteil des Artikels)
  • ThriveLeads (Artikel kommt)
  • Content Builder (Artikel kommt)
  • LandingPages (Artikel kommt)
  • Headline Optimizer (Artikel kommt)
  • Clever Widgets (Artikel kommt)

Die Hersteller haben den direkten Fokus auf die Leadgenerierung. Jedes Bauteil ist darauf optimiert Deine Inhalte leicht zu teilen und Besucher in mögliche Kunden umzuwandeln.  Die Handhabung ist einfach gehalten und Du kannst auch als WordPress Anfänger sehr schnell deine Seite fertigstellen.

Ist ThriveThemes besser als Leadpages?

Am Ende muss das jeder für sich selber entscheiden, aus meiner Sicht gibt es ein klares JA! Für 19$ im Monat erhalte ich neben Landingpages, Webseiten Vorlagen und Tracking Tools verschiedene Opt-in Vorlagen sowie Plug-ins um meine Inhalte leichter zu teilen (StickyBar, PopUp). Rechne Dir aus, was dich dieser Umfang bei anderen Anbietern insgesamt kosten würde…

In dem folgenden Video stelle ich Dir die ThriveTheme sowie die Website Templates vor. Du bekommt einen ersten Eindruck und ich bin gespannt, was Du von dem Produkt hältst.

Leadpages Alternative – Konvertiere Deine Besucher in Kunden -Vorstellung von ThriveThemes

Wenn Dir das Produkt gefällt dann würde ich mich riesig freuen wenn Du über meinen Affiliate Link bestellst. Dir entstehen keine weiteren Kosten und Du supportest
meine Arbeit. Vielen Dank!

Klaue meine 5 besten Funnel Vorlagen

Jetzt zum Newsletter anmelden und als Bonus die 5 Funnels herunterladen. Werde ein besserer Online Marketer!

Fast geschafft! Bitte klicke auf den Link in der kommenden Bestätigungs E-Mail!