Du wirst es sicherlich mitbekommen haben. An jeder Ecke wird Dir wertvolles Wissen in Form eines Webinars angeboten.

Sei es Anzeigen in der Facebook Timeline oder Gruppenbeiträge in verschiedenen Xing Foren. Was hat es mit den Webinaren auf sich? In dem folgenden Video erkläre ich Dir den Grund, warum Webinare in aller Munde sind. Außerdem stelle ich Dir die Web App vor, mit der ich meine Webinare ausrichte.

Nach langem suchen bin ich bei Webinar Ninja gelandet. Das Tool ist nicht perfekt, jedoch kann damit schnell ein Webinar aufsetzen und live streamen. Außerdem bietet es mir die Möglichkeit an, Aufzeichnungen einzustellen. So ist es möglich völlig automatisiert Webinar Termine einzustellen.

Das Wichtigste zum Schluss: Webinar Ninja erfordert nicht die Installation irgendwelcher Programme und basiert nicht auf Flashtechnologie. Schaue Dir das Video an und erfahre, wie Du mit wenigen Schritten ein Webinar selber erstellen kannst.

Webinare leicht erstellen mit WebinarNinja –
Warum Webinare sich für Dein Unternehmen lohnen

Du möchtest weitere Videos zum Thema Onlinemarketing erhalten?

Dann abonniere kostenlos meinen Kanal. Danke für Deine Unterstützung.

Klaue meine 5 besten Funnel Vorlagen

Jetzt zum Newsletter anmelden und als Bonus die 5 Funnels herunterladen. Werde ein besserer Online Marketer!

Fast geschafft! Bitte klicke auf den Link in der kommenden Bestätigungs E-Mail!