Die Grundlagen des E-Mail-Marketings

Selbst im Jahre 2016 ist die E-Mail relevant. Amazon oder Zalando genieren Millionen durch smartes E-Mail Marketing.

Egal ob Du ein eigenes Produkt hast, oder eine Dienstleistung an den Mann / Frau bringst. Durchdachte E-Mails haben die höchste Konversationsrate. Ich betone deutlich das Wort „durchdacht“.

Deine Inhalte müssen auf Deine Leserschaft zugeschnitten sein und passen. Dann stört es den Leser auch nicht wenn er alle zwei Tage eine Mail von Dir bekommt. Schaffe Inhalte mit Wert und baue eine Beziehung zu Deiner Leserschaft auf. Dabei brauchst Du auch keine Liste mit tausenden Mails. Das Geld liegt nicht in der Größe der Liste, sondern in der Beziehung.

Da ich mich auch durch verschiedene Kundenprojekte intensiv  mit dem Thema beschäftige, habe ich beschlossen eine neue Reihe auf meinem youtube Kanal zu veröffentlichen. Abonniere am besten meinen Kanal um kein neues Video zu verpassen.

Nach über 14 Monaten intensiver Nutzung bin ich immer noch begeistert von der Tagbasierten E-Mail Marketing Lösung namens Klick-Tipp. Lade Dir die Checkliste herunter und hole das maximale aus Klick-Tipp heraus.

Sende mir meine Checkliste

E-Mail Marketing für Anfänger – Start

Zur E-Mail Marketing Playlist

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*